BLASER OPTIK

für die Jagd

Mit Adleraugen

Die Jagd stellt höchste Ansprüche. An den Jäger selbst, wie auch an seine Ausrüstung. Neben technisch perfektionierten, präzisen Jagdwaffen sind es vor allem optische Geräte der Spitzenklasse, ohne die verantwortungsvolles Jagen heute kaum noch möglich ist. Für uns als begeisterte Jäger also eine besondere Herausforderung, Zielfernrohre und Ferngläser zu entwickeln, die ganz speziell auf die vielfältigen Anforderungen der Jagd zugeschnitten sind.

Blaser Zielfernrohre

DIE BLASER ZIELFERNROHR SERIE
Nur in Verbindung mit erstklassiger Zieloptik kann der Jäger die Leistung seiner Büchse zuverlässig nutzen. Umso wichtiger, dass Funktion und Bedienung der Optik perfekt auf die jagdliche Praxis ausgerichtet sind. Ist darüber hinaus das Design des Zielfernrohrs auf die Waffe abgestimmt, ergibt sich eine Kombination von einzigartiger Eleganz und Leistungsstärke.

BLASER Zielfernrohre

Blaser Red Dot Sight - RD 17

Schnell im Ziel
Drückjagden sind ein unverzichtbares Mittel zur Regulierung der Schwarzwildbestände. Die besondere Herausforderung dabei ist der Schuss auf Wild in Bewegung. Leuchtpunktvisiere stellen hierfür eine ideale Lösung dar. Sie ermöglichen die schnelle, intuitive Zielerfassung, da beide Augen geöffnet bleiben. Damit tragen Leuchtpunktvisiere ganz wesentlich zum besseren Treffen bei.

BLASER Red Dot Sight – RD 17

Blaser Ferngläser

Wo sonst werden Ferngläser so intensiv und unter so unterschiedlichen Bedingungen genutzt wie auf der Jagd?
Für uns als begeisterte Jäger also eine große Herausforderung, Ferngläser zu entwickeln, die ganz auf die Ansprüche der Jagd zugeschnitten sind. Bei dieser Aufgabe haben uns die Besten ihres Faches begleitet. Das Ergebnis: Spitzenoptik “Made in Germany”.

BLASER Ferngläser